Vergesslichkeit,verdammt seist du!

Veröffentlicht auf von sinneswandel

Das gibt es doch nicht! Da lasse ich heute im Freibad meine Jacke mit Handy drinne hängen,durchsuche dann alle Kabinen und sie ist einfach weg,rufe andauernd auf mein Handy an,war an der Info im Schwimmbad und habe dann da nochmal angerufen,aber die müssen warten,bis die Putzfrauen durch sind und die geben Fundsachen ab....

Mein schönes Blackberry,meine schöne Ragwear,wenn das jemand mitgenommen hat,der kriegt eins aufs Maul ohne mist,der jenige soll mal an mein Handy gehen oder so....

Oh mann früher hatte ich da nie einen PIN drinne,seid neustem schon,jetzt kann der jenige nichtmal das Handy entsperren und ZUHAUSE anrufen-_- und es ist auf lautlos,keine Chance denjenigen zu erreichen?:o

 

Helft mir,wenn jemand eine türkis-grau gemusterte Ragwear und ein BB in einer auffälligen Hülle mit "Kiss me" gesehen hat,bescheid sagen,bitttteeeeee!

Veröffentlicht in Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post