Bootcamp ahoi:)

Veröffentlicht auf von sinneswandel

Also ihr Lieben,ab morgen geht die Schule wieder los,die Arbeiten,mein Handballtraining auch und das neue Jahr ist auch schon da(:

Deshalb will ich mich ran halten mit dem Lernen und dem Trainieren,das ist ja alles in den letzten Wochen etwas flöten gegangen.

Ich bin schon die Woche über nach und nach in einen strengen Trainingsplan eingestiegen und hiermit erarbeite ich mir die fehlenden Muckis;)

link

Schaut euch die Seite an und vielleicht habt ihr auch Lust bekommen mit zu machen(:

Ich habe mir meinen Plan so überlegt:

1) Jeden Tag entweder Training,Joggen oder Fahrradfahren und wenn das nicht geht wenigstens eine Runde spazieren gehen! 

2) Abends ein Fitnessworkout von dieser Seite,denn die machen Spaß und machen fit!

 

Ich hoffe ihr seid dabei,gesunde Ernährung gehört dazu und tut mal wieder was für euren Job oder die Schule,lernen und arbeiten ist angesagt,damit ich mich dieses Jahr nicht so hängen lasse wie Letztes(:

Morgen geht loooooos:D

 

Viel Spaß und gute Nacht:***

Veröffentlicht in Fit und gesund;)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post